Sportangebote

Das Volleyballturnier

Jedes Jahr, etwa Mitte Juni, veranstaltet der TV Sevelen sein schon fast legendäres Volleyballturnier. Es ist mittlerweile das größte (und vielleicht auch schönste) in ganz Nordrhein Westfalen.

Bis zu 350 Teams werden dann an beiden Turniertagen auf der Sportanlage in der Sevelner Heide erwartet, um sich auf den 40 Spielfeldern miteinander zu messen.

Unser bewährtes Organisations-Team sorgt in jedem Jahr für eine tolle Turnier-Atmosphäre, so dass es sich manches Team einfach nicht nehmen lässt, immer wieder mit von der Partie zu sein und auf das ein oder andere Preisgeld zu hoffen.

Auch das "Drumherum" kann sich durchaus sehen lassen. Neben den Wettkämpfen, kommt auch die gute Laune nicht zu kurz. Dafür sorgt schon allein unsere Open-Air-Fete am Samstagabend, die mittlerweile Kultstatus erreicht haben dürfte...

Fotos zum letzten Turnier kann man hier betrachten.

© TV Sevelen 1909 e.V.