Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

 

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Turnverein Sevelen lade ich herzlich ein.

Termin:   Montag, 16.03.2020  um 19 Uhr

Ort:         Gaststätte „Zur Erholung“ Fronhoffs

               Rheurdter Str. 144 in Oermten

 

Die Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung befindet sich zum Download unten auf der Seite.

 

Die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen sind als Anlage dieser Seite beigefügt. Für Rückfragen zu den Berichten stehen die Abteilungsleiter bei der Versammlung gerne zur Verfügung. Ferner stehen wieder zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Auch gibt es einige Vorstandsposten neu zu besetzen. Zudem wird das Jahresprogramm 2020 vorgestellt.

 

Gerne diskutieren wir über aktuelle Themen, wie die Nutzung der alten Turnhalle, demographischer Wandel im TV Sevelen, Zukunftsausrichtung des Vereins usw.

 

Über ein zahlreiches Erscheinen freue ich mich.

 

Die Jahreshauptversammlung ist die richtige Veranstaltung, um Anregungen und Wünsche vorzutragen. Meine Vorstandskolleg(inn)en und ich sind für jede Anregung dankbar.

 

Diese Einladung gilt für alle Vereinsmitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Also, bis zum 16.03.2020.

Thomas Roosen

1. Vorsitzender

 

Êinladung der Jahreshautversammlung 2020 inkl. Tagesordnung

ePaper
Teilen:

Jahresberichte 2019

ePaper
Teilen: