Jahreshauptversammlung 2024

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 18.03.2024 um 19 Uhr im Bürgerhaus Sevelen statt. Hierzu sind alle Mitglieder ab 16 Jahren herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche und rege Teilnahme.

Hier geht es zur Einladung und zur Tagesordnung:

ePaper

Die Jahreshauptversammlung 2023 fand am Montag den 27.03.2023 um 19 Uhr statt.

60 Mitlieder hatten sich im Bürgerhaus in Sevelen eingefunden. Neben einigen Neuwahlen konnten auch wieder eingige Vereinsmitglieder für ihre lanjährige Vereinstreue geehrt werden.

Der 1. Vorsitzende (links) konnte folgende Mitglieder persönlich gratulieren:

Von links nach recht: Klaus Heilen (25 Jahre) Wolfgang Schmetz (50 Jahre), Rainer Becker (40 Jahre), Romina und Renate Tietz (25 Jahre), Doris Vester (40 Jahre) Waltraud Lucassen (75 Jahre), Elisabeth Kohl (50 Jahre), Danny Broska (40 Jahre) und Christina Troost (25 Jahre).

Einzelheiten über den Versammlungsverlauf ergeben sich aus dem nachfolgenden Protokoll.

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2023

Ludwig Hoeps für 85 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Andrea Kiesewetter ist neue zweite Vorsitzende

Am 22. August 2022 fand die Jahreshauptversammlung des TV Sevelen im Bürgerhaus in Sevelen statt.

Der übliche Rückblick durch den ersten Vorsitzenden Thomas Roosen auf das vergangene Jahr fiel aufgrund der Corona-Pandemie erneut relativ kurz aus.

Erfreulicherweise haben die Vorstandmitglieder nicht die Motivation verloren, so dass sich fast alle zur Wiederwahl stellten und auch gewählt wurden.

So wurden z.B. der erste Vorsitzende Thomas Roosen im Amt bestätigt.

Zum Ende der Veranstaltung freute sich der Vorsitzende die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorzunehmen.

Die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft nahm Marlene Saers (2. v. l.) persönlich entgegen. Für 40 Jahre konnten Günther Glotz (2. v. r.), Johanna Koch (3. v. l.), Annelore Molkethin (3. v. r.) und Harry Oude-Hendrikmann (r.) geehrt werden.

Eine besondere Freude war es, dem Ehrenmitglied Ludwig Hoeps (mitte) für 85 Jahre Mitgliedschaft zu gratulieren.

Der Vorsitzende (l.) freute sich, alle mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk zu überraschen.

Folgende Mitglieder wurden in Abwesenheit geehrt:

Jürgen Bast, Martina Berghs, Heinz-Peter Cox, Hans-Wilhelm Gartz, Lisa und Sabrina Hagmans (25 Jahre), Stefan Kolmans, Petra Ingendahl, Hildegard Siebertz (40 Jahre), Axel Felke, Andrea Heilen (50 Jahre) und Marianne Engelskirchen (60 Jahre).

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2022

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2021

ePaper

Der 1. Vorsitzende Thomas Roosen ehrte 2021 Brigitte Schwevers für 40 Jahre Mitgliedschaft im Turnverein Sevelen.