Kneipen Quiz

Du weißt, was Fetthennen sind oder wie die letzte Gattin von John Lennon hieß? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir brauchen neben Universalgelehrten auch jede Menge Freunde des gesunden Halbwissens und Menschenverstandes, Genies, Schöngeister und Hochbegabte und selbstverständlich auch Sportexperten, Kunstkenner, ausgewiesene Fachleute für Yellow Press- und Promi-Themen, Um-die-Ecke-Denker, Quertreiber, Schriftgelehrte und viele weitere Könnerinnen und Könner aller möglichen und unmöglichen Fachrichtungen.

Also brauchen wir genau dich!


Erstmals veranstaltet der Turnverein Sevelen für seine Mitglieder und Freunde ein Kneipenquiz.

 

Die Veranstaltung findet am Freitag den 27.03.2020 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Zur Erholung“ in Oermten statt.

 

Hierzu können sich Teams (bestehend aus max. 5 Personen) aus allen Abteilungen des Vereins anmelden. Das Startgeld beträgt je Team 10 Euro.

In der Pause wird ein kleiner Imbiss in Form einer Suppe gereicht.

Anmeldungen nimmt Claudia Knust (Telefon 5494, Email Claudia.Knust@yahoo.de) ab sofort entgegen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und vergnüglichen Abend im Kreise der Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins.