Mitgliedschaft

Haben wir Ihnen nun Lust auf mehr, Lust auf den TV Sevelen gemacht? Wenn auch Sie Ihre Begeisterung für den Sport mit anderen teilen möchten, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Bei der reichhaltigen Palette ist bestimmt auch für Sie das Passende dabei.

Und Hand aufs Herz:

Können sich insgesamt 900 Mitglieder so irren?

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich einfach
vertrauensvoll an eines unserer Vorstandsmitglieder oder schreiben
Sie uns eine Mail. Gerne Beantworten wir Ihre Fragen. Auch für Ihre Anregungen und Kritik haben wir stets ein offenes Ohr.

Besuchen Sie doch einmal eine unserer Übungsstunden. Sie werden dort sicherlich mit offen Armen empfangen. Die Teilnahme in den ersten Wochen ist kostenlos.

Um Ihnen die Anmeldung so einfach wie möglich zu machen, haben wir hier ein bereits fix und fertiges Anmeldeformular und eine erforderliche Datenschutzerklärung zum Ausdrucken vorbereitet. Zum Öffnen benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader (R), den Sie hier herunterladen können.

Die Formulare brauchen Sie nur auszufüllen. Und ab geht die Post:

Conny Vester
Unterstr. 9
47661 Issum-Sevelen

Gerne können die Anmeldugnen auch in der Turnhalle abgegeben werden.

ePaper