St. Martin

Der Turnverein Sevelen war in diesem Jahr neben dem St. Martinskomitee für die Organisation und Durchführung des St. Martinumzuges verantwortlich.

 

Insgesamt 43 Sammlerinnen und Sammler des Vereins haben die Haussammlung durchgeführt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den Einsatz – auch im Namen des St. Martinskomitees. Insgesamt wurden über 14.000 Euro für das Martinsfest und die Kinder im Dorf gesammelt.

 

Beim Tütenpacken (650 Stück) kamen einige Vorstandsmitglieder des Vereins mächtig ins Schwitzen.

 

Der diesjährige St. Martin (Christian Schwevers) sowie Herold (Thomas Schraven) und Heroldin (Andrea Kiesewetter) wurden auch vom Verein gestellt. Nach dem Umzug für die Kindergärten zog bei herrlichem Herbstwetter der große Umzug durchs Dorf. Im Anschluss fand der Martinsabend in der Gaststätte zur Linde bei leckeren Weckmännern und kühlen Getränken einen schönen Abschluss.

Druckversion | Sitemap
© TV Sevelen 1909 e.V.