Beschallungsanlage für das Volleyballturnier

Auch im Kalenderjahr 2022 konnte sich der Turnverein Sevelen Dank einer großzügigen Spende der Stiftung Rückenwind Issum einen langersehnten Wunsch erfüllen.

 

Eine neue Beschallungsanlage zur Durchführung des Volleyballturnieres konnte angeschafft werden. Dadurch können Durchsagen und Musik bis in die letzte Ecke des Sportplatzes gut verständlich übertragen werden.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Stiftung Rückenwind Issum.

Neue Airtrack-Matte

Dank einer großtzügigen Spende der Stiftung Rückungwind konnte sich der Turnverein Sevelen in 2021eine lange ersehnten Wunsch erfüllen. 

 

Ein 10 m lange Airtack-Matte steht unseren Turnerinnen und Turnern in der neuen Turnhalle nun zur Verfügung. 

 

Ein riesiges Dankeschön an die Betreiber der hiesigen 8 großen Windräder für die großzügige Spende.

Druckversion | Sitemap
© TV Sevelen 1909 e.V.