Einladung und Hinweise

Das Volleyballturnier 2024

ePaper

Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmenden:

Nach dem Turnier 2023 haben wir seitens der Gemeinde Issum und den Ordnungsbehörden mächtig Ärger bekommen. Grund war die viel zu laute Musik, die praktisch fast rund um die Uhr von Freitag bis Sonntag an einigen Zeltplätzen gespielt wurde. Dröhnende Bässe Tag und Nacht haben Anwohner auf die Palme gebracht. Auch unsere eigene Open Air Party hat darunter gelitten.

Das muss in diesem Jahr anderes ablaufen. Das diesjährige Turnier steht unter strengen Auflagen. Klar, wir wollen auch, dass das ganze Wochenende gefeiert wird. Aber das geht leiser und mit Rücksichtnahme auf andere.

Die Gemeinde Issum hat unmissverständlich klar gemacht, dass das Volleyballturnier bei Überschreitung der Lautstärke sofort abgebrochen wird. Das wäre schade für uns und auch für euch.

Lasst uns gemeinsam den Festival-Charakter des Sevelener Volleyballturniers erhalten. Daher bitten wir euch, die gefrierschrankgroßen Boxen und Mega-Anlagen direkt zu Hause zu lassen. Eine etwas größere Partybox tut es sicherlich auch. Wir als Turnierausrichter werden dies verstärkt kontrollieren (müssen) und ggf. gemeinsam mit den Ordnungsbehörden Platzverweise erteilen.