Das Volleyballturnier 2024

Push the Button

Hallo liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

hier findet ihr ein paar Infos zu unserer neuen Onlineanmeldung.

1. Ihr müsst Euch dort zuerst registrieren. Nach der Registrierung erhaltet ihr einen Freigabelink per Email. Über diesen Link wird Eurer Account freigeschaltet.

2. Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr auf der Webseite Mannschaften melden. Infos über den Auslastungsstatus aller Klassen findet Ihr ebenfalls dort.

3. Ihr könnt über euren Account jederzeit Mannschaften nachmelden oder umbenennen und, soweit noch möglich, die gemeldete Klasse ändern.

Namensänderung nehmen wir anders nicht mehr an.

4. Wir aktualisieren den Anmeldestand jeweils in der Nacht und senden dann automatisiert Zahlungsinformationen für dazugekommene Anmeldungen per Email.

5. Den aktuellen Stand könnt Ihr in Eurem Account jederzeit abfragen.

6. Jede Statusänderung (Zahlungseingang, etc.) bekommt Ihr per Email.

7. Stornierungen müssen wie bisher per Email an Turnierleitung@TV-Sevelen.de oder per Telefon

an 02835 / 79 452 (Sebastian Kisteneich) angemeldet werden.

Unser Ziel ist es, den Bearbeitungsaufwand zu verringern. Immerhin melden sich ca. 200 Vereine mit

ca. 400 Mannschaften an. Einen nicht unerheblichen Anteil hatten in der Vergangenheit die Nachmeldungen bzw. die Umbenennungen von Mannschaften. Außerdem hoffen wir, dass wir mit den zusätzlichen Infos zu mehr Transparenz beitragen können.

Für Anregungen und Verbesserungen der Meldeprozedur ist Rainer Rausch per Email: Rainer.Rausch@KR-Datentechnik.de) oder Telefon: 02835 / 444 59 50 Euer Ansprechpartner.

Die Turnierleitung