Werbering Sevelen überrascht alle Übungsleiter/innen und Helfer/innen mit einem Geschenkegutschein

Da staunten die Verantwortlichen und Übungsleiter/innen des Turnverein Sevelen nicht schlecht, als neben dem Nikolaus auch ein Engelchen in der Sporthalle Issum auftauchte.

Das Engelchen war eigens nach Issum gekommen, um sich bei den Übungsleiter/innen und Helfer/innen für die geleistete Arbeit im Turnverein zu bedanken. Das Engelchen hob hervor, dass ohne den ehrenamtlichen Einsatz vieles im Dorf und im Vereinsleben sonst nicht möglich sei. Die Gemeinschaft funktioniere nur, wenn sich Menschen für andere Menschen engagierten.

Die anwesenden Übungsleitungen und Helfer/innen erhielten vom Engelchen ein kleines Geschenk, worüber sich alle sehr freuten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Werbegemeinschaft Sevelen, die diese tolle Aktion ermöglicht hat.

© TV Sevelen 1909 e.V.