Familientag am 10.09.2023

Am 10.09.2023 fand der Familientag des TV Sevelen statt. Gemeinsam radelten Eltern, Kinder und das Orga-Team bei bestem Wetter durch die Felder bis nach Hartefeld zur Bürgerwiese. Dort warteten viele tolle Spiele für Groß und Klein. Die Kinder konnten sich nicht nur auf dem Spielplatz austoben, sondern auch auf der Hüpfburg, beim Dosenwerfen und vielem mehr. Auch ein Stand zum Kinderschminken durfte natürlich nicht fehlen. Für viele Kids war insbesondere der Rasensprenger ein Highlight bei dem heißen Wetter. Doch natürlich wurde nicht nur an die Kinder gedacht.  Zwei Vertreter der Boule-Abteilung des TV Sevelen waren ebenfalls vor Ort und gaben den Eltern die Möglichkeit, das beliebte Boule-Spiel einmal auszuprobieren. Zur Stärkung gab es für alle Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Insgesamt war es ein gelungenes Event, das in ähnlicher Form sicherlich wiederholt werden wird.  

Druckversion | Sitemap
© TV Sevelen 1909 e.V.