Hilfe gesucht

Die Planungen für unser diesjähriges Volleyballturnier laufen auf Hochtouren. Nachdem wir in den letzten zwei Jahren kein Volleyballturnier durchführen konnten, sind wir in diesem Jahr wieder am Start. 

Für die Durchführung der Großveranstaltung benötigen wir wieder viele helfende Hände. Sei es beim Auf- und Abbau, in unserer Cafeteria, im Pavillon, im Imbisswagen oder im Jurywagen. 

Wir bauen darauf, dass uns wieder viele Mitglieder bei der Durchführung unterstützen. Helferlisten werden im April in den Übungsstunden ausgelegt.

 

Gerne kannst du dich aber auch hier als Helferin oder Helfer melden:

­

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich bin beim Volleyballturnier als Helferin oder Helfer dabei:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Sevelen 1909 e.V.