Regeln - Famielen-Ralley

Hallo!

 

Schön, dass ihr Interesse an unserer kleinen Familienrallye habt.

Wie ihr ja schon erfahren habt, geht es dabei um das Thema Tiere. Damit es endlich losgehen kann, hier einmal die wichtigsten Regeln und Erklärungen:

 

Für die Rallye benötigt ihr ein Smartphone mit Verbindung zum mobilen Internet sowie die Funktion, QR-Codes auszulesen. Am besten ist es, wenn ihr die Rallye mit dem Fahrrad absolviert.

 

Ihr startet an der Turnhalle. Über den untenstehenden QR-Code werdet ihr zu Google Maps weitergeleitet und darüber zum genauen Standort der ersten Station geführt. An jeder Station findet ihr 2 weitere Codes. Lest den ersten aus und erfahrt dadurch, welche Aufgabe ihr lösen sollt. Außerdem gibt es dort schon einen ersten Hinweis, wo ihr als nächstes hinmüsst.

 

Habt ihr die Challenge erfolgreich gemeistert, scannt den zweiten Code und erfahrt dadurch den genauen Standort der nächsten Station. Gerne könnt ihr die Navigationsfunktion von Google Maps einschalten, um euch zum nächsten Standort führen zu lassen.

 

Aber aufgepasst: Damit möglichst viele Kinder an der Rallye teilnehmen können und die Codes nicht durch Fremde abgerissen werden, haben wir diese ein bisschen versteckt, sodass ihr an jeder Station ein bisschen suchen müsst, bis ihr sie findet. Insgesamt gibt es 6 Stationen.

 

Am Ende könnt ihr uns gerne ein Foto (wovon genau, erfahrt ihr an der letzten Station) an die Mailadresse kontakt@tv-sevelen.de schicken.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

 

Euer Vorstand

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Sevelen 1909 e.V.