Aktuelles

Das Volleyballturnier 2020 (20. und 21.06.2020) muss leider ausfallen

Mit großem Bedauern müssen wir die 33. Auflage des Volleyball-Freiluft-Turnieres des TV Sevelen leider absagen.

 

Aufgrund der Vorgabe der Landesregierung dürfen bis Ende August in NRW keine Großveranstaltungen durchgeführt werden. Darüber hinaus können bei einem Volleyballturnier in dieser Größe die Abstandsregeln und Hygienevorgaben nicht eingehalten werden.

Leider ist eine Verschiebung auf einen späteren Termin in 2020 aufgrund der weiterhin nicht kalkulierbaren Lage nicht möglich.

 

Die Teams, die sich bereits angemeldet haben, bekommen von uns nähere Informationen u. a. auch über die Rückabwicklung der Anmeldegebühren.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Volleyballturnier 2021. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Sevelen 1909 e.V.