Service

Gästebuch

Nutzen Sie das Gästebuch, um eine nette Botschaft oder eine wichtige Information für andere zu veröffentlichen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Olaf Krenz (Sonntag, 21. Juni 2015 22:18)

    so wie es sich gehört
    auch in diesem Jahr ein ganz großes danke schön an das ganze team das euer Turnier zu dem macht was es ist....
    und das ist einbfach kalsse
    auch wenn das wetter diesmal nicht ganz mit gespielt hat
    für den TV Karnap
    Olaf Krenz

  • MG (Mittwoch, 22. Oktober 2014 14:18)

    ...gibt es eigentlich gar keine Fotos vom Turnier 2014?

  • Lululululululululululululululu (Dienstag, 24. Juni 2014 21:59)

    Hallo zusammen ! :-)
    Tolles Volleyballturnier !!! Super Organisation und tolle Party an die ich mich nicht mehr erinnern kann :-P

    Wann werden die Bilder denn hier auf der Seite veröffentlicht ???

    LG und bis zum nächsten Jahr :-)

  • Timm (Samstag, 26. Oktober 2013 16:13)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • olaf krenz (Sonntag, 16. Juni 2013 22:38)

    so wie in den letzten jahren ein gaaaaanz grosses danke schön an euch für die super orga eures hammer turniers
    olaf krenz für die tv karnap dimixer

  • Ein Gast aus dem letzten Jahr (Donnerstag, 06. Juni 2013 15:05)

    Ich hoffe dieser große Schwachkopf aus Ratingen-Lintorf ist nicht mehr dabei ... der hat echt eine Macke und ist absolut verantwortungslos!!! :-(((

  • Philipp Boeck (Freitag, 23. November 2012 16:57)

    Gibt es schon einen Termin für das Turnier 2013?

  • olaf krenz (Montag, 18. Juni 2012 19:02)

    Ein gaaaanz grosses danke schön für das mal wieder super organisierte turnier !!!!!
    es ist nur schade das manche schwachköppe sich schlimmer benehmen als schwein im stall aber da könnt ihr ja nichts für !!!!!!!!!!!!!!!!!! wir freuen uns schon aufs nächste jahr für die tv karnap
    dimixer olaf

  • Tanya Koffou (Sonntag, 17. Juni 2012 19:49)

    Mal wieder ein super gut gelungenes Volleyball tunier, für das schlechte wetter am Samstag könnt ihr ja nicht, trotzdem wurde bis zu ende gekämpf und es hat sich gelohnt!! Der Sonntag war im
    vergleich zu den anderen Jahren leider viel viel viel zu kurz!! Fußball hin oder her, aber die Spiele auf einen Satz á 15 Punkte zu reduzieren, war etwas ärmlich. Sollte sich das für nächstes Jahr
    wieder ändern, bin ich gerne wieder dabei :) Großen respekt an die Organisatoren, glanz leistung!!!

  • Thomas Roosen (Dienstag, 07. Februar 2012 14:43)

    Hallo,

    Anmeldeformulare werden Ende Februar verschickt und auf unserer Homepage zum download online gestellt.

    Gruß

    Toto

  • Martin (Dienstag, 17. Januar 2012 20:06)

    Hallo zusammen,
    gibt es schon anmelde Formulare für das Volleyballtunier 2012?

    Liebe Grüße

  • Heike (Dienstag, 17. Januar 2012 12:36)

    Hallo darf auch anstatt Zelt nen Wohnwagen zum Übernachten genutzt werden? sind über am rand ddes platzes.. würden nicht in voller sicht stehen

  • Arndt Schneider (Mittwoch, 16. November 2011 15:30)

    Hallo Andrea Jäger,

    das Volleyballturnier des TV Sevelen findet im nächsten Jahr am 16. und 17.Juni statt.

    Gruß
    Arndt Schneider

  • andrea jäger (tv mülfort bell) (Donnerstag, 10. November 2011 22:50)

    die volleyballturniere sind immer ein riesenspaß! könntet ihr mir den termin für 2012 mailen, sobald er feststeht?

  • Webmaster TV Sevelen (Dienstag, 12. Juli 2011 21:39)

    Hallo "Turnierteilnehmer" !
    Die Bilder sind unter "Service" - "Fotos" zu finden oder im rechten Bereich unter "Aktuelles".

  • Tunierteilnehmer (Dienstag, 12. Juli 2011 17:17)

    Hallo,
    danke für dieses wirklich großartige Tunier !
    Ich hoffe es werden Fotos in absehbarer Zeit hier hochgeladen, oder ? :)

    Gruß

  • Bine (Montag, 11. Juli 2011 23:45)

    Auch die STAUDERBANDE aus Essen sagt DANKE für das immerwieder TOLLE Turnier !!!!!
    IMMER WIEDER GERNE !!!! :-)

  • Casi (Montag, 11. Juli 2011 21:51)

    Hallo TV Sevelen.

    Schönen Dank für das tolle Turnierwochenende. Die Stimmung und die Orga waren wie immer super.

    Leider lassen manche Leute ihre gute Erziehung zu Hause. Dies ist ein Problem, für das Ihr euch allerding nicht verantwortlich fühlen müßt. Spinner, die ihr T-Shirt im Klo versenken und draufsch...
    sollten mal überlegen, nächstes Jahr die Anlage denen zu überlassen, die
    - Volleyball spielen,
    - Spaß haben wollen und
    - normales Verhalten NICHT vergessen sobald die eigene Haustür hinter ihnen zu ist.

    Hoffentlich bis nächstes Jahr.

    Schöne Grüße aus Oberhausen

    Casi

  • Toto vom TV Sevelen (Montag, 11. Juli 2011 19:31)

    Als Vorsitzender des TV Sevelen darf ich auf ein wirklich gelungenes Volleyballturnier zurückblicken. Unser Orgateam und die vielen, vielen Helfer des Vereins haben wieder einmal super Arbeit
    geleistet.
    Aber ohne die vielen Volleyballerinnen und Volleyballballer wäre das Turnier länste nicht das, was es ausmacht: Spaß, lockere Stimmung, faire Spiele ... einfach ein tolles Event.

    Leider war es nach der Party am Samstag noch sehr laut. Dafür möchten wir uns bei allen entschuldigen. Die Jungs werden im nächsten Jahr auf gar keinen Fall am Turnier teilnehmen. Unser Turnier war
    insbesondere wegen des tollen Flairs so soliebt.

    Gleichzeitig werden wir im nächsten Jahr noch strikter darauf achten, dass Notstromagregate spätestens um 24.00 Uhr ausgeschaltet werden.

    Natürlich haben wir aber auch eine Bitte an die Teilnehmer. Die unsachgemäße Nutzung der Toiletten war in diesem Jahr wirklich extrem (siehe vorstehenden Eintrag). Hier bitten wir doch alle die
    sanitären Einrichtungen genau so zu benutzen wie zu Hause.

    Hier noch ein paar Zahlen und Fakten zum Turnier:

    Teilnehmende Mannschaften: 384
    Spielfelder: 44
    Anzahl der Spielerinnen und Spieler ca. 1.000 Spieler
    durchgeführte Spiele: 1.248 Spiele
    gespielte Punkte: 28.563 Punkte

    und das noch:
    angefallener Müll: 2,8 Tonnen !!!
    verbrauchte Rollen Toilettenpapier: 600 Rollen
    gebratene Würstchen: 600 Würstchen
    fritierte Pommes: 210 kg Pommes Frites
    und und und ....

    Fotos vom diesjährigen Turnier findet ihr in kürze auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Jubiläumsturnier im nächsten Jahr. Dieses findet voraussichtlich am 16. und 17. Juni 2012 statt.

    Grüße aus Sevelen
    Wir sehen uns im nächsten Jahr

    Toto

  • "WC-Ente" Susi :) vom TV Sevelen (Montag, 11. Juli 2011 16:36)

    Erst mal lieben Dank fürs Lob...auch uns hat es wieder viel Spass gemacht!!
    Mein Dank gilt besonders auch meinen
    5 Mannschaftskameradinnen, die sich mit mir den nicht immer leichten Putzjob der WC's und Duschen geteilt haben. wir haben uns bemüht, dass bei der Menge Menschen doch immer annehmbare Duschen bzw.
    Toiletten vorhanden waren.
    Ich kann es nicht verstehen, das unter Alkohol die Toiletten nicht mehr wirklich getroffen werden, oder aber auch ein t-shirt im WC landet, um anschließend sein "Geschäft" d'raufzulegen!!!!Die
    "Freude des Entfernens" haben unsere beiden Männer Toto und Michael unter großer Überwindung auf sich genommen.Wir haben sie 2unsere Helden des Tages" getauft...DANKE!!! Liebe Turnierteilnehmer denkt
    bitte demnächst daran, dass auch wir alle das nur ehrenamtlich und auch nur einmal im Jahr nur für Euch machen!!! Bitte im nächsten Jahr mehr Sauberkeit. Denn zu Hause geht's doch auch...oder
    nicht??

    Grüße aus Sevelen,
    bis zum nächsten Jahr!

  • olaf krenz tv karnap 04 ev (Montag, 11. Juli 2011 13:07)

    Wollte mich für die wie immer super orga. bei eurem turnier bedanken !!!!!!!! es machte wie immer super viel spass bei euch !! und so wie es aussieht habt ihr auch einen guten draht zum wettergott
    :-) freu mich schon aufs nächste jahr
    lg
    olaf

  • Michael Burghardt (Sonntag, 10. Juli 2011 23:30)

    Ich möchte hier mal ein Lob an die vielen Helferinnen und Helfer aussprechen.
    Das Turnier war wieder ein großartiges Event.
    Schade das trotz großer Mühen seitens des Veranstalter das Müllproblem durch verteilen von Mülltüten und der Bitte keinen "Unrat" mitzubringen, trotzdem immer noch einige Ihren Müll überall
    liegenlassen(selbst am Spielfeldrand).Leider ist der Umgang /Gebrauch von Toiletten scheinbar auch einigen ein Fremdwort.

    Trotzdem war es für uns ein super Wochenende und wir sind demnächst wieder dabei.

    Nochmal ganz dickes Lob und Respekt an alle Beteiligten vom TV Sevelen.

    Gruß
    aus Dortmund

  • Maurice (Sonntag, 27. März 2011 21:39)

    tolle seite

  • 11 (Freitag, 26. November 2010 16:54)

    Die Homepage ist richtig cool aber können die Fotos oder Texte von den Mannschaften oder Gruppen mal aktualisiert werden???:)

  • XY (Montag, 07. Juni 2010 19:08)

    JULIUS-MÄDELS werden ROCKEN !!

  • M.Schilling (Sonntag, 28. März 2010 15:58)

    Klasse Homepage! Ich weiss wovon ich rede denn ich betreue unsere Homepage die noch im Aufbau ist. Auch sind wir, von den Volleyballern, von eurem Turnier vollauf Begeistert. Und Vielen Dank für so
    viel Einsatz.

  • Jan Wattjes (Donnerstag, 11. März 2010 22:34)

    Hallo, wir kommen schon seid vielen Jahren zu eurem Freiluftturnier. Es ist immer wieder ein Highlight im Sommer.
    Ihr macht das wirklich super !!! Respekt vor soviel Einsatz. Natürlich sind wir aus der Eifel in diesem Jahrt auch wieder dabei.

  • olaf krenz tv karnap 04 ev (Donnerstag, 12. November 2009 18:04)

    hut ab eure homepage ist der hammer :-)

  • Susi Robertz (Donnerstag, 05. November 2009 20:18)

    Alle Achtung!!Super neuer Auftritt.
    weiter so ;-))

  • Arndt Schneider (Dienstag, 20. Oktober 2009 20:10)

    Tja Toto, da bist Du wohl jetzt die Nummer 1 im Gästebuch !!

  • Thomas Roosen (Donnerstag, 15. Oktober 2009 17:32)

    Na dann will ich mal gucken ob das Gästebuch funktioniert.