Der Verein

Der TV Sevelen ist mit über 900 Mitgliedern der größte Verein im Ort. Neben den vielen Angeboten des Breitensports, kommen auch die Leichtathleten, Volleyballer und Läufer ganz auf ihre Kosten.

Dem Verein stehen qualifizierte Übungsleiter und Trainer zur Seite, die in zahlreichen Übungsstunden (ca. 1.950 Stunden pro Jahr) ein vielfältiges Programm für alle Mitglieder anbieten. Dabei sind wir natürlich bemüht, neben dem Bewährten, auch dem Neuen gegenüber stets aufgeschlossen zu sein.

Besonders die Kinder- und Jugendarbeit wird in unserem Verein groß geschrieben - hier liegt schließlich die Zukunft des TV Sevelen.

Der junge Vorstand versteht es, den Mitgliedern ein breites Spektrum an sportlichen und geselligen Angeboten zu bieten. Neben den vielen Übungsstunden gibt es eine reichhaltige Palette von Aktivitäten und Veranstaltungen für Jung und Alt. Übrigens auch für Nichtmitglieder.

Sollten Sie noch nicht Mitglied beim TV Sevelen sein, laden wir Sie recht herzlich ein, eine der zahlreichen Übungsstunden zu besuchen und uns einmal kennen zu lernen.

© TV Sevelen 1909 e.V.