Aktuelles

Spendenaufruf!

Die Trampolingruppe des Turnverein Sevelen benötigt dringend ein neues Trampolin. Unser ältestes Trampolin ist mittlerweile schon über 30 Jahre alt und genügt längst nicht mehr den heutigen Ansprüchen.

Allein die Vorbereitung auf die großen Wettkämpfe, wie z.B. das Deutsche Turnfest vom 03. - 10.07.2017 würde mit einem solchen Trampolin effektiver gestaltet werden können. Immerhin nimmt die Trampolingruppe mit fast 30 Aktiven am Deutschen Turnfest teil.

Leider ist die Anschaffung eines solchen Trampolin mit etwa 5.000 Euro nicht günstig. Daher sind wir mehr denn je auf Spenden angewiesen.

Unterstütze auch du die Anschaffung des Trampolin mit einer Spende - sei sie noch so klein.

Gemeinsam schaffen wir es, damit unsere Kinder auch in Zukunft den Trampolin-Sport ausüben können.

Weitere Infos zum Projekt erteilt Bodo Polixa unter Telefon 02831- 87968 oder per
Email. 

 

Jetzt Spenden in dem Sie oben auf den Button " jetzt spenden" klicken oder auf das nachfolgende Konto.

 

Spendenkonto bei der Volksbank an der Niers 
IBAN: DE28 3206 1384 0503 1760 17 
BIC: GENODED1GDL 
Vermerk: Trampolin

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung wird erstellt.