Aktuelles

Das Volleyballturnier 2017

Anfahrt

Der Weg nach Sevelen ist nicht schwer. Folgt einfach unseren Anfahrtsbeschreibungen oder schaut auf dieser Karte nach:

Richtung Wegbeschreibung
aus Duisburg Über die A 40 bis Abfahrt Kerken (2. Ausfahrt hinter Kreuz Moers) fahren. In der Ausfahrt rechts auf die B 9 in Richtung Kerken abbiegen. Nun immer geradeaus, bis zur 2. Ampelkreuzung. Dort rechts abbiegen auf die B 510 in Richtung Rheinberg. Nach ca. 300 m links auf L 362 in Richtung Sevelen abbiegen und dem Straßenverlauf bis zu einem großen Kreisverkehr folgen. Im Kreisverkehr rechts auf die L 287 in Richtung Kamp-Lintfort fahren. Nach ca. 1 km geht's links ab zu den Sportanlagen.
aus Duisburg Über die A 42 bis zum Ende (Ausfahrt Kamp-Lintfort) fahren. Dann rechts auf die L 287 Richtung Kamp-Lintfort fahren und dem Straßenverlauf bis zur 3. Ampel folgen. Dort Links abbiegen Richtung Geldern und nun immer geradeaus über Kamperbrück und Hoerstgen bis Sevelen auf der L 287 fahren. Hinter dem Spaßbad Hexenland bitte rechts abbiegen zu den Sportanlagen.
aus Düsseldorf Über die A 57 bis zur Abfahrt Hülsdonk (1. Abfahrt hinter dem Kreuz Moers) fahren. Dann rechts Richtung Rheurdt auf die L 474 abbiegen. Nun immer geradeaus durch Rayen bis zum Ende der Straße (ca. 13 km). Dort Links auf die B 510 in Richtung Kerken fahren. Nach ca. 0,6 km links nach Rheurdt abfahren. Im Kreisverkehr rechts nach Sevelen auf die L 478 abbiegen. In Sevelen bitte an der Sparkasse rechts abbiegen. Nun immer geradeaus bis zu den Sportanlagen.